Aerial Dance im Saarland, der Pfalz und Umgebung.

Vielleicht habt ihr Euch schon gefragt, warum ich dieses Jahr das IADF nicht besuche, obwohl ich letztes Mal so begeistert war. Dieses Jahr bieten sie sogar einen Kurs im Cyr Rad an!

Die Antwort ist einfach: man kann wieder nicht alles gleichzeitig machen. Schade eigentlich. Dieses Jahr liegt mein Fokus auf unserer Show „Piraten an Bord“. (Den permanenten Regenguss aus dem Sommer in Letterkenny musste ich in den letzten Wochen ja leider auch nicht missen.)

Wir freuen uns schon auf unseren Open Air Auftritt am 16. Juni 2013 in Völklingen beim Saarfest und hoffen natürlich auf strahlenden Sonnenschein.

Piraten an Bord!

Ein Zweimaster schaukelt ruhig auf den sanften Wellen des karibischen Meeres dahin und nichts scheint die traute Zweisamkeit des Kapitäns mit seiner Liebsten stören zu können. Doch plötzlich beginnen die Masten des Schiffes zu wanken und zu wogen; ein unerbittlicher Kampf um Leben und Tod in luftiger Höhe entspinnt.

Spektakuläre Stürze und elegante Passagen am Vertikaltuch wechseln einander ab, während das Gefecht in furchterregender Höhe seinen Lauf nimmt. Mal alleine, mal im Duett wird den Zuschauern ein atemberaubendes Schauspiel geboten. Die drei Luftartistinnen bieten eine virtuose Darbietung voll unerwarteter Wendungen, deren Ursache nur in einer dieser banalen Finessen des Schicksals liegen kann.

Am Sonntag dem 16. Juni 2013 sind wir drei mal auf der Bühne des Radio Salü zu sehen. Auszug aus dem Programm:

15:20 Uhr, 17:35 Uhr, 19:20 Uhr
Luftartistik am Vertikaltuch
„SaArialDance“ haben gleich mehrere Auftritte in denen sie ihr aktuelles Programm „Piraten an Bord“ darbieten. Ein spektakulärer Auftritt mit halsbrecherischen Stunts, waghalsigen Übungen und eleganten Passagen
bietet ein atemberaubendes Schauspiel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: